Wie funktioniert das 100-Tage Rückgaberecht?

Du kannst Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden, falls sie Dir nicht gefallen oder Du einfach doch lieber eine andere Größe haben möchtest. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Am einfachsten wickelst Du alles direkt über unser Retourenportal ab! Alternativ melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail unter support@midoya.de und wir helfen Dir bei Deiner Rücksendung. Das neue Paket oder die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Eingang des Pakets bei uns.

Achte bitte darauf, dass das Produkt frei von Beschädigungen oder Gebrauchsspuren ist, der Anhänger (Tag) nicht entfernt ist und mit der originalen Verpackung versendet wird.

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert einfach. Folge einfach unserer folgenden Schritt für Schritt Anleitung. Nutze einfach unser Retourenportal, schreibe uns unter support@midoya.de oder nutze unseren Hilfe-Button (unten rechts). Die Gutschrift oder der Versand Deines neuen Pakets erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Dein Paket geprüft haben :-)

  1. Artikel verpacken und Retourenlabel ausdrucken
    Lege die Artikel ins Paket und verklebe es sicher. Nutze hierfür am besten unsere wiederverwendbare Verpackung. Das macht es Dir am einfachsten. Nutze unser Retourenportal oder kontaktiere uns, um Dir bequem Dein DHL Retourenlabel zu generieren.
  1. Rücksendung aufgeben
    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL und Deutsche Post abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf. 
    1. Rückerstattung erhalten
      Prüfe in der Sendungsverfolgung und im Retourenportal, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Nachdem wir Deine Bestellung im Lager überprüft haben dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.

      Zuletzt angesehene Produkte